NRWision
20.02.2018 - 66 Min.

Hauskanal: Über Geld spricht man!

Sendung vom Podcastimperium aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hauskanal-ueber-geld-spricht-man-180220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der ersten Ausgabe vom "Hauskanal" des "Podcastimperium" wird über Geld gesprochen: Welche Möglichkeiten gibt es, mit Podcasts Geld zu verdienen? Welche werden genutzt? Und ist das überhaupt gewollt? Hintergrund ist die "SUBSCRIBE", eine deutschsprachige Konferenz für Podcaster. Dort ist viel über das Geldverdienen mit Podcasts diskutiert worden. Jörn Schaar hat die "SUBSCRIBE"-Konferenz" besucht: Er weiß, wie es um Werbung und Bezahlschranken bei Podcasts steht. Zusammen mit den Podcastern Sascha Erler und Tim Hartung diskutiert er über verschiedene Bezahlsysteme für Nutzer und den Sinn dahinter. Außerdem geht's um Werbeeinblendungen in Podcasts sowie Podcasts von öffentlich-rechtlichen Medienanstalten. Weiteres Themen des Talks: der "RMS - Radio Marketing Service", ein automatisierter Werbe-Service für Radiomacher.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.