NRWision
22.09.2021 - 4 Min.

Hasen im Glück - Episode 1

Zeichentrick-Serie von Frank Kemper aus Ruppichteroth

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hasen-im-glueck-episode-1-210922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Hasen im Glück" ist eine Cartoon-Serie von Filmemacher Frank Kemper aus Ruppichteroth bei Bonn. Sie orientiert sich stilistisch an den "Tom und Jerry"-Filmen der 1970er-Jahre. Das bedeutet, die Protagonist*innen führen eine freundschaftlich-feindliche Beziehung. Diese wird in jeder Geschichte auf die Probe gestellt. Die erste Folge besteht aus vier Kurzgeschichten. Wie ein Bilderbuch reihen sich die Geschichten aneinander. In den ersten zwei Kurzgeschichten geht es um das glückliche Hasenpaar und den bösen Wolf. Dann gibt es da noch den Jäger ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.