NRWision
09.02.2021 - 14 Min.

Hansy Vogt, Sänger und TV-Moderator im Interview

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hansy-vogt-saenger-und-tv-moderator-im-interview-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hansy Vogt ist ein Sänger und Fernsehmoderator aus dem Schwarzwald. Bekannt ist er vor allem für seine Komikfiguren. In seiner Paraderolle "Frau Wäber" ist Hansy Vogt regelmäßig in der Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" zu sehen. Im Gespräch mit Sascha Tanski spricht Hansy Vogt über seine musikalische Seite. Der Sänger hat sich dem klassischen Gute-Laune-Schlager verschrieben. Als Kostprobe präsentiert Hansy Vogt seine neue Single "Nichts an als das Radio". Außerdem geht es um seine Heimatverbundenheit. Hansy Vogt berichtet von seiner Arbeit als "Schwarzwald-Botschafter".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.