NRWision
14.08.2018 - 7 Min.

Haldern Pop Festival 2018

Bericht von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haldern-pop-festival-2018-180814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2018 findet das "Haldern Pop Festival" in Rees-Haldern schon zum 35. Mal statt. Mit Bands wie "King Gizzard & The Lizard Wizard" aus Australien und "Kettcar" aus Hamburg gibt es wieder ein hochkarätiges Line-Up. Das Team von "Hertz 87.9" erklärt in seiner Sendung, warum das Festival bei Musikliebhabern so beliebt ist. Reporter Conor Körber ist vor Ort und sammelt Eindrücke vom "Haldern Pop". Außerdem in der Sendung: ein Gespräch mit Martin Bechler von der Indie-Pop-Band "Fortuna Ehrenfeld". Er erzählt, warum auch er das Musikfestival so besonders findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.