NRWision
26.06.2019 - 2 Min.

Haferkekse - Rezept

Beitrag von Wolfgang Friese aus Troisdorf

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haferkekse-rezept-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Haferflocken, Butter, Honig, Eier - das sind die wichtigsten Zutaten, aus denen die Haferkekse von Wolfgang Friese gemacht sind. Der Filmemacher aus Troisdorf präsentiert sein Lieblingsrezept mit den zugehörigen Mengenangaben. Schritt für Schritt zeigt er, wie die Kekse zubereitet werden.
Deine Meinung
Backst Du Kekse und Plätzchen außerhalb der Weihnachtszeit?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.