NRWision
04.07.2013 - 10 Min.
QRCode

Hafenrundfahrt in Hamburg 1981

Nostalgische Filmschätze, zusammengestellt von Klaus Koch aus Bochum

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hafenrundfahrt-in-hamburg-1981-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eine Seefahrt, die ist lustig - eine Seefahrt, die ist schön!" - Das gilt für den Hamburger Hafen damals wie heute. Klaus Koch aus Bochum hat eine Hafenrundfahrt von damals in die heutige Zeit überführt: Er hat dafür seine alten Super-8-Aufnahmen digitalisiert. So schippern die Fähren aus dem Hamburg von 1981 auch heute über unsere Bildschirme.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.