NRWision
22.02.2021 - 8 Min.

Haare - Friseurbesuche im Ausland

Reisebericht von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haare-friseurbesuche-im-ausland-210222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Ausland zum Friseur gehen - für Detlef "Det" Drossel aus Holzwickede ist das mittlerweile ein fester Bestandteil seiner Reisen. Sein Reisebericht beginnt in Bodrum, einer Stadt im Südwesten der Türkei. Der Friseurbesuch war für Detlef "Det" Drossel ein echtes Abenteuer, vor allem das Abbrennen seiner Ohrenhaare. Während der Haarschnitt in Ungarn "unspektakulär" verlief, erlebte er in Estland eine weitere Überraschung. Nicht immer verlief die Kommunikation reibungslos: In China musste sich Detlef "Det" Drossel beim Friseur auf eine Übersetzungs-App verlassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.