NRWision
27.10.2020 - 2 Min.

Gut Wilhelmsdorf in Bielefeld: Lieferungen in der Corona-Zeit

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gut-wilhelmsdorf-in-bielefeld-lieferungen-in-der-corona-zeit-201027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Gut Wilhelmsdorf" ist ein Milchviehvertrieb in Bielefeld. Neben dem Hofbetrieb bietet die Molkerei auch einen Bio-Lieferdienst an. Oliver Vette, Leiter des Lieferdienstes am "Gut Wilhelmsdorf", spricht über die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Lieferservice. Wegen begrenzter Transportkapazitäten musste der Milchviehvertrieb einige Produkte aus dem Sortiment nehmen. Bei der Lieferung gelten Hygieneschutzmaßnahmen und die Übergabe findet kontaktlos statt, erzählt Oliver Vette. Doch der Arbeitsalltag auf "Gut Wilhelmsdorf" in Bielefeld habe sich mittlerweile normalisiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.