NRWision
09.01.2018 - 4 Min.

Grüne Zeche Zollverein

Reportagen und Beiträge von Studierenden an der Universität Duisburg-Essen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruene-zeche-zollverein-180109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kohle, Staub und dunkle Gänge waren gestern. Die Zeche Zollverein ist stillgelegt und liegt mittlerweile im Grünen. Lena Standar und Laura Kusber zeigen die staubige Vergangenheit und die grüne Umgebung heute. Die Natur erobert die Zeche langsam für sich. Der Film ist bei dem Projekt "Einführung in die TV-Praxis" unter der Leitung von Frank Hartung an der Universität Duisburg-Essen entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Frank Hartung
am 10. Januar 2018 um 13:11 Uhr

Ein gelungener Film wie ich finde. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt und somit die eine oder andere Einstellung (siehe z.B. "F