NRWision
25.10.2018 - 2 Min.

Großes Zechenfest 2018 auf Zollverein in Essen

Reportagen und Beiträge von Studierenden an der Universität Duisburg-Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grosses-zechenfest-2018-auf-zollverein-in-essen-181025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Tradition trifft Zukunft" ist das diesjährige Motto des 29. Zechenfests auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen. Wo früher hart gearbeitet wurde, konnten die großen und kleinen Besucher Ende September gemeinsam singen, feiern, tanzen und lachen. Das "Ruhrporter"-Team von der Universität Duisburg-Essen mischt sich unter die Leute.
Deine Meinung
Verbindest Du das Ruhrgebiet noch mit Zechen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.