NRWision
28.04.2021 - 8 Min.

Große Freiheit: Besondere Bedingungen einer Schiffsreise - Kreuzfahrt trotz Corona

Reisebericht von Heinz-Werner Poelchau aus Duisburg

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grosse-freiheit-besondere-bedingungen-einer-schiffsreise-kreuzfahrt-trotz-corona-210428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Urlaub trotz Coronavirus-Pandemie: Heinz-Werner Poelchau hat eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln gemacht. Mit einem negativen PCR-Testergebnis im Gepäck flog er nach Spanien. Auf dem Schiff ging es dann von Gran Canaria in den Süden und wieder zurück. Welche Hygieneregeln galten auf dem Kreuzfahrtschiff? Wie sicher ist das Reisen trotz Coronavirus? War diese Schiffsreise so frei und unbeschwert wie ein regulärer Urlaub? Heinz-Werner Poelchau zieht in seinem Reisebericht ein Fazit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.