NRWision
06.08.2015 - 3 Min.

Greetings from Thailand

Film von Benedikt Strick aus Dortmund, angehender Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Collage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/greetings-from-thailand-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer an Thailand denkt, stellt sich vergoldete Tempelpagoden vor, malerische Strände oder das Nachtleben Bangkoks. In der filmischen Reise-Collage von Benedikt Strick kommt all das vor, aber auch noch einiges mehr. Der Film verbindet typische Eindrücke aus dem Land mit außergewöhnlichen Details und Momentaufnahmen der Menschen vor Ort. Ohne Worte, dafür mit musikalischer Untermalung bleiben ihre Geschichten rätselhaft und trotzdem eindrücklich. Ein stimmungsvoller Kurztrip durch Thailand!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.