NRWision
25.04.2013 - 16 Min.

Gold für die Wahrheit

Indien-Reportage von Michael Preis aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gold-fuer-die-wahrheit-130425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Harmandir-Sahib-Tempel ist das höchste Heiligtum der Sikh-Religion. Dass jedoch nicht nur Beten, sondern auch Waschen, Essen und Begegnungen ein essenzieller Teil des Alltags im Goldenen Tempel sind, das zeigt der Dortmunder Filmemacher Michael Preis in seiner Reportage. Einen Tag lang hat er im Kunstwerk aus Gold ausgeharrt und dabei die großen und kleinen Geschichten dieses besonderen Orts mit der Kamera eingefangen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.