NRWision
25.02.2020 - 6 Min.

GOCH.TV: Zerstörung der Stadt Goch vor 75 Jahren – Gedenkfeier 2020

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-zerstoerung-der-stadt-goch-vor-75-jahren-gedenkfeier-2020-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Februar 1945 zerstörten Bombenflugzeuge der Alliierten die Stadt Goch. 200 Menschen starben. 75 Jahre später gedenken der Bürgermeister, der Diakon und viele andere Bewohner Gochs der Opfer. Ein Team von "GOCH.TV" begleitet die Feierlichkeiten am Kreuz der Kirche St. Maria Magdalena.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.