NRWision
19.04.2018 - 3 Min.

GOCH.TV: Tandem - Integration für Flüchtlinge

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-tandem-integration-fuer-fluechtlinge-180419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Projekt "Tandem - Integration für Flüchtlinge" sucht ehrenamtliche Helfer. Ziel ist es, jungen Geflüchteten im Alter von 17 bis 27 Jahren Unterstützung im Alltag zu geben, zum Beispiel bei Behördengängen oder als Hilfe bei Schulaufgaben. Aber auch bei Freizeitaktivitäten sollen die Helfer die Geflüchteten unterstützen und ihnen beispielsweise bei einem Kaffee die Kultur in Deutschland näherbringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.