NRWision
14.05.2019 - 18 Min.

GOCH.TV: Stringtime NiederRhein – Eröffnungskonzert der Streicher-Akademie in Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-stringtime-niederrhein-eroeffnungskonzert-der-streicher-akademie-in-goch-190514/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Stringtime NiederRhein" ist eine Ferien-Akademie für Nachwuchsmusiker aus Deutschland, den Niederlanden und Polen. Je 15 junge Streicher bis zu einem Alter von 15 Jahren können an der Akademie teilnehmen. Das Programm umfasst Privatunterricht, Kammermusik-Unterricht und Orchesterproben. Am Ende der Akademie präsentieren alle jungen Musiker die Ergebnisse bei Konzerten. "GOCH.TV" ist bei dem Eröffnungskonzert der Akademie 2019 im "Kultur- und Kongresszentrum KASTELL" in Goch und zeigt die Auftritte der Nachwuchs-Streicher.
Deine Meinung
Hörst Du gerne Klassik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.