NRWision
06.12.2021 - 3 Min.
QRCode

GOCH.TV: Stress wie in jedem Jahr in der Adventszeit

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-stress-wie-in-jedem-jahr-in-der-adventszeit-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Kolpingchor 1890 Goch" besteht schon seit über einem Jahrhundert. In diesem Beitrag von "GOCH.TV" hört man eine Aufnahme vom Lied "Goch, du meine Heimatstadt". Den Liedtext hat Willi Hoffmann geschrieben. Er war zu dem Zeitpunkt selbst Mitglied beim "Kolpingchor 1890 Goch". Die Melodie des Stücks stammt von dem Komponisten Hans Heinrichs. Er hatte sie für das Chorwerk "Deutschland, Dir, Mein Vaterland" aus dem Jahr 1918 geschrieben. Der Beitrag zeigt die Stadt Goch im Lauf des letzten Jahrhunderts.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.