NRWision
06.11.2018 - 50 Min.

GOCH.TV: Rosenmontagszug in Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-rosenmontagszug-in-goch-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Rosenmontagszug in Goch wird eröffnet vom Musikzug des Schützenvereins Kessel und der Sportgruppe aus Kessel. Der Zug über den Marktplatz in Goch wird allerdings von noch vielen weiteren Gruppen, Vereinen und Freiwilligen aus der Region gestaltet. Die Vereine und Spielgruppen präsentieren sich dabei und ehren ihre Vorsitzenden und Verantwortlichen. Auch Gäste aus den angrenzenden Niederlanden sind mit besonderen Wagen dabei. Zum ersten Mal ist der Reit- und Fahrverein Gaesdonck e.V. mit einem Wagen dabei. Josef Knops positioniert sich für "GOCH.TV" am Marktplatz und zeigt alle vorbeikommenden Wagen und Gruppen.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.