NRWision
17.01.2019 - 35 Min.

GOCH.TV: "Rock Academy Kids" in Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-rock-academy-kids-in-goch-190117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kinder und Jugendliche der "Rock Academy Kids" können endlich ihren Traum verwirklichen und auf der Bühne stehen: Stephan Mann von der Stadt Goch ist begeistert über das musikalische Projekt, das zum ersten Mal in Goch ist. Bei der Show werden ganz unterschiedliche Musikrichtungen bedient: Johannes singt mit zarter Stimme "You Let Me Walk Alone" vom deutschen Popsänger Michael Schulte, Elizabeth covert dagegen einen Song von der US-amerikanischen R'n'B-Sängerin Beyoncé. Auch die Rock-Academy aus den Niederlanden ist vertreten: Lindy und Lieke singen in einem Duo "Happier" von Ed Sheeran. "GOCH.TV" ist live bei der Aufführung im Kultur- und Kongresszentrum KASTELL in Goch dabei und zeichnet die Veranstaltung auf.
Deine Meinung
Hast Du als Kind im Chor gesungen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.