NRWision
22.11.2018 - 10 Min.

GOCH.TV: Repair-Café Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-repair-cafe-goch-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Repair-Café" in Goch reparieren Senioren ehrenamtlich kaputte Elektrogeräte. Ob Küchenmaschinen, Staubsauger, Mixer oder Rasierer: Alle Kleingeräte werden hier gründlich untersucht. Im Interview mit Gründer Heinz van de Linde erfährt "GOCH.TV"-Reporter Josef Knops, wie das Café entstand. An verschiedenen Terminen treffen sich die Senioren im Evangelischen Gemeindehaus der Stadt, um gemeinsam an den Geräten zu werkeln und diese im besten Fall wieder zum Laufen zu bringen.
Deine Meinung
Reparierst Du kaputte Geräte selbst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.