GOCH.TV: Prinzengarde Goch zu Besuch bei der Kolpingsfamilie 2020

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Die Prinzengarde Goch war 2020 bei der Karnevalssitzung der Kolpingsfamilie zu Gast. Das "Kolping Karneval Komitee 1885 Goch" richtet die Veranstaltung aus. Das Team von "GOCH.TV" begleitet die Karnevalssitzung mit der Kamera. Die Kolpingsfamilie Goch stellte in der Session 2019/2020 sogar das Prinzenpaar im Karneval. Prinzessin Julia I. und Prinz Johannes V. sind aktive Kolpingmitglieder. Als Prinzenpaar nehmen sie keine Geschenke an. Stattdessen sammelten Julia I. und Johannes V. Spenden für ein Kleinvieh-Projekt von "KOLPING INTERNATIONAL". Das Projekt fördert die Zucht von Kleinvieh wie Schafen, Ziegen und Hühnern in Afrika. Das Ziel: Ärmeren Menschen ein Einkommen und ausreichend Ernährung sichern. In der Aufzeichnung von "GOCH.TV" verleihen Prinz Johannes V. und Prinzessin Julia I. zudem ihre Prinzenorden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-prinzengarde-goch-zu-besuch-bei-der-kolpingsfamilie-2020-220223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.