GOCH.TV: "Pelemele", Band aus Köln – Rock für Kinder

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Christoph Fröhlich ist Mitglied der Band "Pelemele". Die Gruppe hat sich auf Rock für Kinder spezialisiert. Wie es dazu kam, erklärt der Sänger und Bassist "GOCH.TV"-Reporter Rolf Meck im "Kultur- und Kongresszentrum KASTELL" in Goch. Im Anschluss zeigt die Band auf der Bühne, was sie drauf hat. Zusammen erklären die Musiker den Kindern unter anderem, wie man ein Luftgitarren-Solo rockt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-pelemele-band-aus-koeln-rock-fuer-kinder-190402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.