NRWision
02.04.2019 - 66 Min.

GOCH.TV: "Pelemele", Band aus Köln – Rock für Kinder

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-pelemele-band-aus-koeln-rock-fuer-kinder-190402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Fröhlich ist Mitglied der Band "Pelemele". Die Gruppe hat sich auf Rock für Kinder spezialisiert. Wie es dazu kam, erklärt der Sänger und Bassist "GOCH.TV"-Reporter Rolf Meck im "Kultur- und Kongresszentrum KASTELL" in Goch. Im Anschluss zeigt die Band auf der Bühne, was sie drauf hat. Zusammen erklären die Musiker den Kindern unter anderem, wie man ein Luftgitarren-Solo rockt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.