GOCH.TV: Oldie-Night 2019 in der Leni-Valk-Realschule Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Der Schulchor der Leni-Valk-Realschule in Goch veranstaltet 2019 eine "Oldie-Night". Im Programm sind Hits der 1960er- bis 1980er-Jahre. Aus den 60ern dürfen dabei die "Beatles" nicht fehlen: "Yellow Submarine" oder "Let It Be" werden solo und im Chor vorgesungen. Aus den 70ern gibt es neben Hits von "ABBA" auch eine Tanzeinlage zu "You're The One That I Want" aus dem Musical-Film "Grease". Für die 80er hat der Schulchor sein Repertoire mit Liedern aus der "Neuen Deutschen Welle" erweitert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-oldie-night-2019-in-der-leni-valk-realschule-goch-190711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.