NRWision
23.10.2018 - 10 Min.

GOCH.TV: Miteinander gegen Gewalt - Miteinander für mehr Respekt

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-miteinander-gegen-gewalt-miteinander-fuer-mehr-respekt-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Veranstaltung "Miteinander gegen Gewalt - Miteinander für mehr Respekt" steht die steigende Gewaltbereitschaft gegenüber Rettungskräften und Polizei im Fokus. Gemeinsam informieren die Gewerkschaft der Polizei, der "DLRG", das "Deutsche Rote Kreuz" und einige andere über die gewalttätigen Übergriffe. "GOCH.TV" interviewt außerdem einzelne Betroffene: Sie erzählen, was ihnen im Dienst oder bei ihrer freiwilligen Arbeit passiert ist und wie es ihr Leben beeinflusst hat.
Deine Meinung
Sollte Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte härter bestraft werden?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.