NRWision
20.09.2021 - 41 Min.

GOCH.TV: "M4 - Evangelisches Begegnungshaus" in Goch - Eröffnung

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-m4-evangelisches-begegnungshaus-in-goch-eroeffnung-210920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "M4 - Evangelisches Begegnungshaus" in Goch ist nach fast zweijähriger Bauzeit eröffnet. Pfarrer Robert Arndt von der "Evangelischen Kirchengemeinde Goch" stellt das neue Gemeindehaus auf dem Markplatz vor. Fast 2 Millionen Euro hat der barrierefreie Umbau gekostet. Die "4" in "M4 - Evangelisches Begegnungshaus" steht unter anderem für die vier Evangelien im Neuen Testament.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.