NRWision
01.12.2020 - 4 Min.

GOCH.TV: Kommt der Nikolaus auch dieses Jahr zur Nierswelle in Goch?

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-kommt-der-nikolaus-auch-dieses-jahr-zur-nierswelle-in-goch-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kommt der Nikolaus auch dieses Jahr zur Nierswelle in Goch? Dieser Frage gehen Engeline Aymans und Barbara van Gulik-Kirchberg in "GOCH.TV" nach. Sie blicken auf die Begrüßung des Nikolaus an der Nierswelle im Jahr 2018 zurück. Hunderte Kinder und ein Musikzug der Feuerwehr in Goch waren dabei, als der Nikolaus auf einem Boot in der Niers kam. Im Innenhof des Rathauses von Goch konnten die Kinder auch persönlich mit dem Nikolaus sprechen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.