NRWision
21.08.2021 - 34 Min.

GOCH.TV: Kolping-Zeltlager "VATER & SOHN" - Aus der Archivkiste

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-kolping-zeltlager-vater-sohn-aus-der-archivkiste-210821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Kolping-Zeltlager "VATER & SOHN" ist für Familien aus Uedem, Goch, Geldern, Emmerich-Elten, Rees und Issum ein fester Termin. Schon seit 1975 richten sie im Wechsel ein Zeltlager für Väter und Söhne aus. "GOCH.TV" hat das Zeltlager 2012 mit der Kamera begleitet. Die Väter stellen mit ihren Söhnen die Zelte auf. In diesen Zelten leben die Teilnehmer des Zeltlagers ein ganzes Wochenende lang. Außerdem gibt's Fußballspiele zwischen Klein und Groß, verschiedene Lagerspiele und gemeinsame Gesänge. Ein Highlight am Wochenende: Die Freiluft-Lagermesse mit Pastor Theo Knöll. Der Gottesdienst ist jedes Jahr fester Bestandteil des Zeltlagers. "GOCH.TV" zeigt, was das Zeltlager "VATER & SOHN" sonst noch zu bieten hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.