GOCH.TV: Kolping-Karnevalistenmesse in Goch – Rückblick

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

In der St.-Maria-Magdalena-Kirche in Goch findet im Februar 2020 traditionell die Karnevalistenmesse statt. Bei dem Gottesdienst am Karnevalssonntag sind viele verschiedene Karnevalsvereinigungen aus Goch anwesend. Das aktuelle Prinzenpaar Johannes V. und Julia I. sowie das Kolping-Kinderprinzenpaar sind auch dabei. Die Predigt von Diakon Werner Kühle erinnert an eine Büttenrede: Der gereimte Vortrag sorgt beim Publikum einige Male für Lacher. Mit der Ordensübergabe an die Kirchenvertreter wird schließlich das große Finale der Karnevals-Saison eingeleitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-kolping-karnevalistenmesse-in-goch-rueckblick-201116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.