GOCH.TV: "Hochzeitsfabrik" - Hochzeitsmesse auf Kloster Graefenthal

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Die "Hochzeitsfabrik" ist die erste Hochzeitsmesse im Kloster Graefenthal. Unter dem Motto "Vintage und Boho" präsentieren Aussteller und Dienstleister Hochzeitkleider, Dekoration und Blumenschmuck. Reporter Georg Krebbers zeigt die Blumen, Tische, Anzüge, Kleider und vieles mehr auf der Messe. Es gibt Musik, eine Limousine, verschiedene Dekorationen und natürlich auch Torten und andere Leckereien. Bei der Hochzeitsmesse "Hochzeitsfabrik" darf auch eine echte Trauung nicht fehlen. Hochzeitsrednerin Anja Gilly erklärt, wie eine sogenannte "freie Hochzeit" abläuft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-hochzeitsfabrik-hochzeitsmesse-auf-kloster-graefenthal-191022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.