NRWision
22.09.2022 - 34 Min.
QRCode

GOCH.TV: Historische Feldtage 2012 in Goch-Hommersum

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-historische-feldtage-2012-in-goch-hommersum-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Hof Franken in Goch-Hommersum finden 2012 die "Historischen Feldtage" statt. Hier können Besucher*innen Oldtimer-Trecker und antike Geräte besichtigen - originalgetreu mit Gebrauchsspuren. Das Besondere: Auch als Ausstellungsstücke bleiben die Trecker nicht stehen. Bei den "Historischen Feldtagen" kommen sie für die Feldarbeit zum Einsatz. Das "GOCH.TV"-Team spricht mit Josef Angenendt. Er ist einer der Veranstalter der "Historischen Feldtage". Im Interview erzählt er, wie die Idee zu der Veranstaltung eigentlich entstanden ist. Was man sonst noch bei den "Historischen Feldtagen" besichtigen kann, zeigt der Bericht von "GOCH.TV".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.