GOCH.TV: Haus zu den fünf Ringen in Goch - Renovierung, Teil 3

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Das historische Gebäude "Haus zu den fünf Ringen" stammt aus dem 16. Jahrhundert und war ursprünglich ein Stadtwohnhaus. Im Zweiten Weltkrieg wurde es fast vollständig zerstört. Zurzeit saniert eine Firma das Haus in Goch. Nun nähern sich die Rohbauarbeiten allmählich dem Ende. Bauleiter Rainer Koß verrät, wie es nun mit der Sanierung des historischen Gebäudes weitergeht. In den nächsten Tagen folgt die Einbringung und Montage der Holzdecke in der zweiten Etage. Die "GOCH.TV"-Reporter*innen begleiten die Bauarbeiten am "Haus zu den fünf Ringen".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-haus-zu-den-fuenf-ringen-in-goch-renovierung-teil-3-230321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.