NRWision
18.02.2021 - 49 Min.

GOCH.TV: Gocher Verabschiedung der Prinzenpaare 2019/2020

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-gocher-verabschiedung-der-prinzenpaare-20192020-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gocher Prinzenpaare müssen Abschied nehmen: Nach der Session 2019/2020 verabschiedet das "Kolping Karneval Komitee 1885" seine Tollitäten. "GOCH.TV" begleitete die Verabschiedung im Gocher Rathaus filmisch. Nach einem feierlichen Einzug in den Ratssaal begrüßt Bürgermeister Ulrich Knickrehm die Karnevalisten. Danach überreicht Sitzungspräsident Jürgen Hemmers dem Kinderprinzenpaar Prinz Piet Meeder und Prinzessin Mira Lorenz seine Urkunden zur Verabschiedung. Auch das Prinzenpaar Johannes Knops und Julia Giesen muss die Insignien der närrischen Macht abgeben. Dazu zählen der symbolische Rathausschlüssel, die Prinzenkette und das Zepter. Zur feierlichen Entlassung des Amtes erhält auch das Prinzenpaar Urkunden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.