NRWision
27.07.2021 - 8 Min.

GOCH.TV: Gocher Tafel bekommt neue Räume

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-gocher-tafel-bekommt-neue-raeume-210727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gocher Tafel unterstützt bedürftige Menschen mit Lebensmitteln. Träger der Tafel in Goch ist der Verein "Arche e. V.". Seit einiger Zeit hat die Gocher Tafel neue und größere Räume. Pfarrerin Rahel Schaller vom Verein "Arche e. V." freut sich über mehr Platz für das Lebensmittel-Angebot. Außerdem erzählt Hans-Peter Kempkes, wie ein Tag bei der Tafel in Goch abläuft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.