NRWision
09.02.2021 - 43 Min.

GOCH.TV: Gocher Rosenmontagszug 2020

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-gocher-rosenmontagszug-2020-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen des Coronavirus muss der Gocher Rosenmontagszug 2021 ausfallen. "GOCH.TV" zeigt deshalb Highlights vom Rosenmontagszug im vergangenen Jahr: Der Sitzungspräsident des Festtagskomitees "Gocher Karneval e.V. RZK " Jürgen Hemmers kommentiert den Zug und stellt die Beteiligten vor. Der "Karnevalsclub Ratsstube" präsentiert sein Motto "Das schönste Märchen ist das Leben selbst". Der Wagen vom "AKV Vallis Comitis" steht unter dem Leitspruch "AKV tanzt überall". Die Mitglieder sind beim Rosenmontagszug als Astronauten verkleidet. Das Prinzenpaar Johannes V. Knops und Prinzessin Julia I. Giesen sowie das Kinderprinzenpaar Piet I. und Mira I. sind ebenfalls beim Zug dabei. Aus den Niederlanden nehmen außerdem "de Papenbekers" teil: "Hand in Hand für ein schönes Narrenland" heißt das Motto ihres bunten Wagens. Dieser ist mit zwei großen Hunden und Regenbogenfarben dekoriert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.