GOCH.TV: Gocher Rathaussturm 2020

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Der Rathaussturm in Goch fand wie sonst jedes Jahr im Karneval zuletzt im Februar 2020 statt. Moderator Jürgen Hemmers begrüßt die vielen Karnevalsvereine der Region bei ihrem Einmarsch. Bei dem traditionellen Event übergibt der amtierende Bürgermeister Ulrich Knickrehm den symbolischen Rathausschlüssel an das Prinzenpaar Prinzessin Julia I. und Prinz Johannes V. Als der Bürgermeister den Schlüssel zuerst nicht herausrücken will, eilen die Gocher Bürger dem Prinzenpaar zur Hilfe. "GOCH.TV" war mit der Kamera vor Ort und hat die Veranstaltung aufgezeichnet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-gocher-rathaussturm-2020-210202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.