GOCH.TV: Gocher Prinzentreffen 2020

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Das Gocher Prinzentreffen fand am 5. Januar 2020 statt - unter dem Motto "Märchenhaft in schwarz und gelb, tanz mit Kolping um die Welt". Veranstalter war das Festkomitee "Gocher Karneval e.V.". Begrüßt werden die Prinzenpaare und Abordnungen von Sitzungsleiter Jürgen Hemmers, der auch die Moderation übernimmt. Die Gäste kommen aus dem umliegenden Rheinland und sogar aus den Niederlanden. Auf der Bühne zu Wort kommt unter anderem das Gocher Prinzenpaar Prinzessin Julia I. und Prinz Johannes V.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-gocher-prinzentreffen-2020-210114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.