NRWision
10.10.2018 - 27 Min.

GOCH.TV: Gocher Gesundheitsmarkt Mai 2018

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-gocher-gesundheitsmarkt-mai-2018-181010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Gocher Gesundheitsmarkt" ist das Angebot zum Thema Gesundheit vielfältig: Ob Ernährung, Prävention, Bewegung oder Selbsthilfe - an Ständen oder bei Vorträgen können sich interessierte Besucher informieren. Das Team von "GOCH.TV" stellt verschiedene Aussteller und deren Angebot vor: Auf sogenannten "Slacklines" - das sind breite, gespannte Gummibänder - kann zum Beispiel die Balance getestet werden. Auch der Betreiber einer Fahrschule, die sich auf Menschen mit Behinderungen spezialisiert hat, kommt zu Wort. Zum Thema Selbsthilfe stellt GOCH.TV außerdem verschiedene Gruppenangebote in der Region vor.
Deine Meinung
Achtest Du auf Deine Gesundheit - auch wenn Du nicht krank bist?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.