NRWision
19.08.2020 - 5 Min.

GOCH.TV: "Goch History meets Streetart" − moderne Schnitzeljagd durch die Stadt

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-goch-history-meets-streetart-moderne-schnitzeljagd-durch-die-stadt-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Projekt "Goch History meets Streetart" erfahren junge Menschen mehr über die Stadtgeschichte von Goch. Eine moderne Schnitzeljagd führt über zehn Orte durch die Stadt. Während der Tour erkunden die Teilnehmer die Gocher Sehenswürdigkeiten und besuchen dazu verschiedene Streetart-Plätze. "GOCH.TV" stellt mit Benjamin Taag den Initiator des Projekts vor. Seit knapp zwei Monaten plant der Gocher bereits an dem Event. Benjamin Taag erklärt die genauen Details zur Schnitzeljagd und verrät, welche Preise auf die Sieger warten.
Deine Meinung
Kennst Du die Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.