NRWision
04.06.2020 - 23 Min.

GOCH.TV: gARTen Atelier Peters – Führung mit Künstlerin Nicole Peters

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-garten-atelier-peters-fuehrung-mit-kuenstlerin-nicole-peters-200604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nicole Peters öffnet ihren Garten unter dem Titel "gARTen Atelier Peters" für Besucher. Reporter Rolf Mecke von "GOCH.TV" schaut sich den Garten gemeinsam mit der Künstlerin an. Besonders üppige Rhododendron-Büsche haben es Nicole Peters angetan. Sie zeigt die blühenden Pflanzen und erklärt, dass sie auch Inspiration für ihre Kunst sind. Neben Skulpturen der Künstlerin und einem Schwimmbecken mit natürlicher Reinigungsfunktion gibt es auch einen Naschgarten. Dort wachsen Wein und Beeren. Nicole Peters zeigt außerdem, wie sie Insekten in ihrem Garten ein Zuhause bietet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.