GOCH.TV: Einsturz des Kirchturms von St. Maria Magdalena in Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Im Mai 1993 stürzte unerwartet der Kirchturm von St. Maria Magdalena in Goch ein. Die Pfarrkirche gilt als Wahrzeichen der Stadt. Der Bericht von "GOCH.TV" zeigt die Folgen des Turmeinsturzes im Jahr 1993.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-einsturz-des-kirchturms-von-st-maria-magdalena-in-goch-230531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.