GOCH.TV: Ein echter Hingucker - Gocher Sandkunst 2023

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Ein echter Hingucker beim "Gocher Sommer" 2023: Für die Veranstaltungsreihe schafft das deutsch-niederländische Duo Benno Lindel und Martijn Rijerse ein Kunstwerk. Auf dem Marktplatz in Goch bauen sie eine bis zu 2,50 Meter hohe Sandskulptur. In dem Kunstwerk aus Sand verarbeiten die beiden Sandkünstler viele wichtige Gebäude in Goch. Unter anderem sind die Kirche St. Maria Magdalena, das Haus zu den fünf Ringen und das Steintor zu sehen. Im Bericht von "GOCH.TV" berichtet Martin Rijerse über die Idee hinter dem Kunstwerk und verrät, ob die Sandskulptur bis zum "Gocher Sommer" 2023 fertig wird.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-ein-echter-hingucker-gocher-sandkunst-2023-230801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.