NRWision
26.11.2019 - 7 Min.

GOCH.TV: Der Nikolaus kommt nach Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-der-nikolaus-kommt-nach-goch-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Heimatverein Goch e.V." lädt am 5. Dezember 2019 den Nikolaus zu sich ein. Er wird mit einem Boot über die Niers fahren und anschließend im Rathaus einkehren. Dort verteilt er dann kleine Geschenke an die Kinder. Dafür müssen die Kinder ihren Stiefel bis Ende November im "Haus zu den Fünf Ringen" in Goch abgeben. "GOCH.TV" berichtet über alle wichtigen Eckdaten des Events.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.