GOCH.TV: Abriss der Reichswaldkaserne in Goch

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Die Reichswaldkaserne in Goch wurde im Jahr 2013 abgerissen. Die Bundeswehr nutzte die ehemalige Kaserne, um den Luftraum über Norddeutschland zu überwachen. Bis zum Abriss lag das Gelände acht Jahre lang brach. Das Team von "GOCH.TV" hat die Abrissarbeiten der Kaserne mit der Kamera begleitet - von Februar bis August 2013. Wie schnell kamen die Bauarbeiter*innen voran? Michael Ramming von der Abbruchfirma "Moß" und Wolfgang Jansen von den "Wirtschaftsbetrieben der Stadt Goch" geben einen Einblick in den Verlauf der Abbrucharbeiten bei der Reichswaldkaserne Goch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-abriss-der-reichswaldkaserne-in-goch-231031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.