NRWision
26.09.2018 - 39 Min.
QRCode

GOCH.TV: 900 Jahre Goch-Hommersum

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-900-jahre-goch-hommersum-180926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Dorf Hommersum wird 900 Jahre alt. Hommersum liegt am Niederrhein und gehört zur Stadt Goch. Das Jubiläum wird in dem Dorf groß gefeiert. Viele Vereine beteiligen sich an dem Dorffest in Goch: Die Jugendlichen der KLJB Hommersum, der Verein "Treckerfreunde Hommersum Kessel e.V.", der Kindergarten sowie private Aussteller und viele Ehrenamtliche. "GOCH.TV" ist bei dem Dorffest mit dabei und stellt verschiedene Akteure vor.

Deine Meinung
Ist ein Leben auf dem Dorf spießig?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.