NRWision
13.09.2018 - 10 Min.

GOCH.TV: 10 Jahre Gocher Tafel

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-10-jahre-gocher-tafel-180913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Tafel in Goch wurde 2008 als Einrichtung des Vereins "Arche e.V." gegründet. 10 Jahre danach helfen 67 Ehrenamtliche dabei, übrig gebliebene Lebensmittel aus örtlichen Supermärkten und Bäckereien an bedürftige Bürgerinnen und Bürger zu verteilen. "GOCH.TV" begleitet die Mitarbeiter und Freiwilligen einen Tag lang und dokumentiert, wie die Arbeit bei der Tafel in Goch funktioniert. Außerdem gratulieren der Bürgermeister von Goch Ulrich Knickrehm, genau so wie Altbürgermeister und Schirmherr der Tafel Willi Vaegs zum 10-jährigen Bestehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.