NRWision
23.06.2016 - 46 Min.

GMK-Forum 2016: Eröffnungspanel

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gmk-forum-2016-eroeffnungspanel-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kanal 21 zeigt eine Podiumsdiskussion zum Thema "Digitale Kommunikation als Herausforderung für Bildung und Pädagogik", veranstaltet von der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK). Welche Chancen ergeben sich daraus für die Pädagogik und damit für die Bildung? Worin liegt die Herausforderung? Warum sind digitale Medien Suchtmittel und Lebensgenuss zugleich - für Jugendliche und Erwachsene? Das Podium ist hochkarätig besetzt. Unter anderem mit dabei sind Erziehungswissenschaftlerin Gerda Sieben, Prof. Daniel Süss sowie Prof. Friedrich Krotz. Die Veranstaltung wird moderiert von Senol Kesel. Er bezieht das Publikum in die Diskussion mit ein.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.