NRWision
20.05.2017 - 15 Min.

Glühwein mit Schuss

Beitrag der Lebenshilfe Herford Mittendrin

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gluehwein-mit-schuss-170520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn Kommissar Zufall und seine Kollegin Aufderhut ermitteln, bleibt kein Auge trocken. Schlag auf Schlag wird der Weihnachtmarkt in Herford zum Schauplatz eines mörderischen Krimis für die Ohren, ausgezeichnet mit dem LfM-Bürgermedienpreis 2017 in der Kategorie "Radiokunst".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.