NRWision
04.07.2019 - 3 Min.

Glosse: Kinder von Sozialpädagogen

Beitrag von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/glosse-kinder-von-sozialpaedagogen-190704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt viele Vorurteile gegenüber Kindern von Sozialpädagogen. Marei Vittinghoff ist ein "Sozialpädagogen-Kind". In der Glosse von "eldoradio* erzählt sie, wie das ist. Kalendersprüche und bemalte Steine gehörten zu ihrer Kindheit. Einige Methoden ihrer Eltern liegen heute aber voll im Trend: zum Beispiel Achtsamkeit und "Birkenstock"-Sandalen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.