Global Journey: Stacey Kent, Jazzrausch Bigband, TheEEs

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

Stacey Kent ist eine US-amerikanische Jazz-Sängerin. 2023 kam ihr Album "Summer Me, Winter Me" auf den Markt. Den Song "Under Paris Skies" spielen Manfred Behlau aka DJ DAX und Susanne Brinkmann in ihrer Sendung "Global Journey". Ebenfalls in der Sendung: Musik der "Jazzrausch Bigband" aus München. Mit Jazz- und Elektro-Klängen widmet sich die Bigband dem Komponisten Gustav Mahler. Die Moderator*innen stellen zudem das Musik-Projekt "TheEEs" vor. Was dahinter steckt und wofür die zwei "Es" stehen, erfahren Hörer*innen in "Global Journey".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-stacey-kent-jazzrausch-bigband-theees-231121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Manfred Behlau (DJ DAX)
  • 21. November 2023
  • 15:52
Playlist Global Journey vom 21.11.2023

1. Stacey Kent - Under Paris Skies
2. Moses Yoofee Trio - Fragile
3. Jazzrausch Bigband - I. Trauermarsch (5.Sinfonie in cic-Moll)
4. Adrian Young & Tony Allen - Don't Believe The Dancer (Mophono Remix)
5. TheEEs - I Mean Soul
6. Kinga Głyk - Who Cares
7. Beirut - The Tern
8. Bukhara - Happy
9. Shauli Einar Quartet - Joe's Shade
10. Joey Alexander - Blue
11. Hauschka - Hauschka