Global Journey: Silk Sonic, Calexico, Melody Gardot feat. Sting

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

"Silk Sonic" heißt die gemeinsame Band von Sänger Bruno Mars und US-Rapper Anderson Paak. Die beiden Musiker haben in der Vergangenheit schon häufiger kooperiert. Bruno Mars und Anderson Paak verbindet eine tiefe Liebe zur Soul-Musik. Im Februar gründeten sie ihre eigene Band "Silk Sonic". Ihr Album soll 2021 erscheinen. Für Moderator Manfred Behlau ist die Single "Leave The Door Open" von "Silk Sonic" bereits jetzt Anwärter auf den Song des Jahres. Wie gewohnt stellen die Moderatoren Susanne Brinkmann und Manfred Behlau (DJ DAX) Musik aus den verschiedensten Teilen der Erde vor. Unter anderem gibt es Indie Rock von der Band "Calexico" und das neue Feature von Melody Gardot und Musiklegende "Sting" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-silk-sonic-calexico-melody-gardot-feat-sting-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.